Am 25. September 2014 fand im Rahmen einer Stadtratssitzung in der Stadt Sanktanna, Banat - Rumänien, die Eintragung von Johann Kerner in das Goldene Ehrenbuch der Stadt Sanktanna statt.


Das Bild zeigt (v.l.n.r.): Vizebürgermeister Cornel Gligor, Vorsitzender des Vereins "Valores", Johann Kerner, Bürgermeister Daniel Sorin Tomuta.

 

 

 

 

 

 

Als Ehrenbürger der Stadt Sanktanna wurde dem Vereinsvorsitzenden diese Ehre zuteil, da der Verein "Valores" über lange Jahre viele gemeinnützige und fördernde Projekte für die Stadt initiiert und durchgeführt hat.

Hier finden Sie die Dankesworte des Vereinsvorsitzenden Johann Kerner anlässlich der Ehrung, die bei der Stadtratssitzung verlesen wurden und im Goldenen Ehrenbuch der Stadt Sanktanna eingetragen wurden.

Dankesworte in Deutscher Sprache und in Rumänischer Sprache.

Nach der Eintragung ins Goldene Ehrenbuch stellte sich der Stadtrat der Stadt mit Sekretärin Viorica Sas (3.v.r) zu einem Gruppenfoto zusammen.

 

 

Copyright © 2024 Valores Hilfe - Jugend - Kultur e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.