FestschriftAnläßlich des 10-jährigen Vereinsjubiläums ist eine ca. 300 Seiten umfassende Festschrift mit zahlreichen Bildern,Berichten und Presseartikeln der Aktivitäten des Vereins "Valores" erschienen. Auch die Anfangszeit der Aktivitäten vor Gründung des Vereins sind enthalten und dokumentiert. Diese Festschrift ist auch als bebilderte Chronik ein hilfreiches Nachschlagewerk zu den durchgeführten Projekten und Aktionen.

Wer diese Festschrift in gedruckter Form erwerben möchte, kann sich an den Vorsitzenden,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per e-mail wenden. Die Kosten je Exemplar werden mitgeteilt.

 

Copyright © 2024 Valores Hilfe - Jugend - Kultur e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.