Nach vier Jahren, seit Sommer 2018 waren Anneliese und Johann Kerner von Ende Juli bis 10. August wieder Mal auf Heimaturlaub im Banat. Gleich zu Beginn des fast zweiwöchigen Urlaubs stand für Freitagabend den 29. Juli ab 18:00 Uhr in der „Primo Restaurante Pizzeria – Mackert“ die dritte Mitgliederversammlung der Mitglieder des Vereins „Valores“, Hilfe-Jugend-Kultur e.V. aus Rumänien auf dem Programm.

Da bereits Sommerferien in Rumänien waren, hatten sich einige Mitglieder wegen Urlaub oder anderer Termine entschuldigt. Trotzdem konnte Vorsitzender Kerner einige Mitglieder aus Sanktanna, Arad und sogar unser Ehrenmitglied, Domkapitular und Wallfahrtsrektor Andreas Reinholz von der Wallfahrtsbasilika minor Maria Radna herzlichst begrüßen.

Schon durch dieEinladung an alle Mitglieder aus RO wurde ausführlich von der Mitgliederversammlung mit Neuwahlen am Samstagnachmittag den 18. Juni 2022 in Neumarkt berichtet. Somit war dann hier Gelegenheit und Aussprache über alle Tagesordnungspunkte. Ebenso wurde ausführlich über die Weiterführung des Vereins nach dem Ende Juni 2024 diskutiert.

Mit einem gemeinsamen Abendessen und freundschaftlichen Gesprächen endete

die dritte Mitgliederversammlung in Sanktanna / Banat.

 

Pressebericht in der Lokalzeitung Santaneanul!

 

2022 07 29 nr03 bericht des vorsitzenden JK inPixio2022 07 29 nr04 teilnehmer inPixio

2022 07 29 nr05 teilnehmer inPixio2022 07 29 nr18 gruppenfoto innen gut inPixio

 

Copyright © 2024 Valores Hilfe - Jugend - Kultur e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.